8. August 2024

DTB U15 in Polen - Ein gelungenes Turnier!

(c) Klaudia Doroszuk, Korfball Polen
Vor etwas über einem Monat, direkt am Wochenende nach dem U17 World Cup, fand die U15 Europameisterschaft in Jadwisin, Polen statt. Dieses fand sowohl indoor als auch outdoor statt. Das Wetter hätte für ein internationales Outdoor-Turnier nicht besser sein können. Die Hallenspiele und die Rasenspiele wurden als je eigene Turniere ausgetragen, sodass die Ergebnisse von Tag 1 und Tag 2 getrennt betrachtet werden und wurden dann noch zwischen "Top"-Team und "Rising-Stars" unterschieden! Was bedeutet dies? Ergebnisse waren wichtig, die ersten Erfahrungen zu sammeln und als Team Spaß gehabt zu haben war wichtiger! Wir freuen uns, dass ihr - U15 Team und Betreuer-Gespann - unsere Farben würdig vertreten habt und gratulieren Euch zu einem großartigen Turnier!