24. Mai 2024

IKF veröffentlich "Die Korfball-Regeln 2024"

Die IKF freut sich, die Veröffentlichung der neuen Korfball-Regeln bekannt zu geben, die ab dem 1. September 2024 gelten. Dieses aktualisierte Regelwerk spiegelt das ständige Engagement für die Verbesserung des Sports, die Gewährleistung von Fairness und die Verbesserung des Gesamterlebnisses für Spieler, Trainer und Fans gleichermaßen wider.
Die neuen Korfball-Regeln können über den folgenden Link abgerufen werden: Die Korfball-Regeln 2024 Dieses Dokument enthält alle wesentlichen Richtlinien und Änderungen, die das Spiel weiterentwickeln sollen.
Einen detaillierten Überblick über die spezifischen Änderungen befinden sich in diesem Dokument: Die Korfball-Regeln 2024 - Änderungen Diese Übersicht bietet eine ausführliche Gegenüberstellung der Aktualisierungen, die zur Verbesserung des Korfball-Spiels vorgenommen wurden.
Wir glauben, dass diese Änderungen einen positiven Beitrag zum Sport leisten und ein dynamischeres und engagierteres Umfeld für alle Teilnehmer schaffen. Die IKF ermutigt alle Korfballer, die neuen Regeln zu lesen und sich mit den Änderungen vertraut zu machen.